Nachlese Fachtag

Nachlese Fachtag

Liebe Leute, jetzt war ich nach dem Fachtag erst einmal ausgiebig im Urlaub und bin ein wenig mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. So hatte ich auch genügend Zeit über den Fachtag, die Vorbereitungen und das ganze drum herum nachzudenken.

Auch wenn im Vorfeld doch einiges zu organisieren war und das Ganze viel intensive Arbeit gekostet hat, hat sich das Alles mehr als gelohnt.

Es war natürlich sehr schade, dass Maria, bedingt durch die Gesundheit Ihres Mannes absagen musste. An dieser Stelle noch einmal alles alles Gute an Hans. So kamen wir alle doch in den Genuss einmal Josje im Vergleich zu erleben. Josje war sicherlich nicht nur eine Vertretung für Maria. Es war ein fantastischer Tag und die Vorträge von Josje waren sehr erheiternd und interessant.

Rund um, möchte ich mich bei allen Beteiligten noch einmal für die ganze Arbeit und Durchführung bedanken. Es war aus meiner Sicht ein rundum gelungener Tag und ein richtig tolles Ereignis.

Anbei ein paar Impressionen des Tages: