Marte Meo Fachtag & Masterclass

Marte Meo Fachtag & Masterclass

30.01.2020 Marte Meo Fachtag „Magic Moments“ in Herne mit Maria Aarts und Dr. Michael Hipp

Liebe Leute, man kann es einfach nicht anders sagen, es war ein Fest.

Ein Fest…
… wo ich viele „alte“ Weggefährten getroffen habe
… wo ich viele „neue“ Weggefährten kennengelernt habe
… wo ich wahnsinnig bereichernden Input über Marte Meo bekommen habe
… wo ich mich einfach, trotz angeschlagen sein, einen Tag lang HapHap Momente sammeln konnte
… wo ich viele, neue Ideen bekommen habe
… wo ich viel über meine Schüler erfahren konnte
… wo ich mich einfach wohlgefühlt habe.

Das war Balsam für die Seele Teil I.

30.01.2020 Marte Meo Masterclass mit Maria Aarts

Wenn man dachte, den Fachtag kann man nicht toppen – doch, das geht! 
Masterclass mit Maria Aarts war eine echte Bereicherung und hat mich dazu noch mit Stolz erfüllt. 

Drei Leute, die ich als Therapeuten ausbilden durfte haben Filme von ihren Prozessen mitgebracht und wir haben diese dann gemeinsam angeschaut und gespannt gehört, was Maria dazu zu sagen hatte.

An diesem Tag trafen sich ca. 50 Marte Meo Therapeuten und Supvervisoren. Wir hatten einen tollen Austausch mit Maria, aber vor allem auch untereinander und davon kann man mit Sicherheit noch sehr lange profitieren. 

Angehäuft mit neuen Ideen und vielen Eindrücken läute ich dann mal das Wochenende ein! 🙂

Bis bald 

Tobias