Clipbird (Marte Meo – Player)

Clipbird (Marte Meo – Player)

Das Programm Clipbird wird voraussichtlich im April 2017 herauskommen. Das schöne an genau diesem „MarteMeo – Player“ ist es, dass er aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde.

Aus eigenen Erfahrungen mit der praktischen Anwendung von Marte Meo und den Bedürfnissen von Kolleginnen und Kollegen entstand so das Projekt „Marte Meo Assistant“, was mittlerweile in der rund erneuerten Versuion Clipbird heißen wird.

Sie verfolgen mit dem Clipbird vorrangig das Ziel, den technischen Aufwand in der Vorbereitung auf Marte Meo Reviews massiv zu reduzieren sowie die technische Komponente in der Beratungsituation selbst so weit wie nur irgendwie möglich zu vereinfachen.

Netterweise dürfen wir die „Betaversion“ von Clipbird schon einmal testen und es auf Herz und Nieren prüfen. Wir werden sicherlich auch noch ein Review für Euch anfertigen und dieses auch auf unseren Youtube – Kanal stellen. Wir können Euch jedoch auch jetzt schon verraten, dass es sich lohnt demnächst einen genaueren Blick auf Clipbird zu werfen. More Info´s coming soon! 😉